Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5753

Ausgewählter Beitrag

Aussicht

Sabine vom Traumwindblog möchte gerne meine tägliche Aussicht vom Arbeitsplatz sehen... Aber gerne doch:

Hier der Blick aus dem Fenster raus in den Hof.... irgendwas ist da draußen immer los ;-)) Und vor diesem Fenster steh ich auch um 9 Uhr und um 12 Uhr jeweils für 1 Zigarette ;-)))



Hier der Blick aufs Fenster zur Halle raus, an dem unsere Arbeiter immer ihre Werzkeuge holen... da in der Halle draußen Fotografierverbot herrscht gibts das nur mit geschlossenem Rolladen:



Dafür aber nochmal Chaos mit Chaosqueen *lach* Aber keine Bange - meistens ist der Tisch hier richtg schön leer - nur Dienstags und Mittwochs biegt er sich beinahe durch *Seufz*



Ich mag meinen Job - SEHR! ;-)))


Jeanie 02.11.2010, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Carol

Liebe Jeanie,
es freut mich wirklich sehr, daß dir dein Job Spaß macht. Weiterhin alles liebe wünscht dir herzlichst ...

Carol

vom 03.11.2010, 10.33
2. von Christel

ist Dein Arbeitgeber einverstanden, dass Du diese Bilder hier veröffentlichst??? Das würde ich niemals tun..... könnte absolut Probleme geben...


vom 03.11.2010, 08.55
1. von SabineLi

Danke Jeanie, andere Arbeitsplätze finde ich richtig spannend, ich kenn ja nur Krankenhäuser und Heime. Leider darf ich von innen nicht fotografieren. Auf dem Bild siehts aus, als hättet Ihr viel Spaß miteinander und das ist wichtig!!!
LG Sabine :ok:

vom 02.11.2010, 19.33
Zufallsspruch:
Wenn wir erkennen, dass wir eine Situation nicht ändern können, ist es an der Zeit, sich selbst zu ändern.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr