Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Ausgewählter Beitrag

Aufgeklaubt ;-))

Beim Wortmann entdeckt und bei der Babbelschnute mitgenommen: Ein nettes Stöckchen über Blogs:


1. du besuchst einen neuen blog. was liest du als erstes?
Zuerst les ich die aktuelklen Einträge von oben nach unten ;-)

2. interessiert dich die "ueber seite" falls vorhanden, weil du etwas ueber die person erfahren moechtest die da schreibt?
Aber klar lkes ich das... das interessiert mich schon, wer da hinter dem Blog steckt

3. schaust du dir auch die vorherigen eintraege an oder nur den aktuellsten?
Kommt drauf an, manchmal les ich mich durch einige ältere Einträge, manchmal guck ich auch im Archiv nach, je nachdem wie gut mir der Blog gefällt

4. liest du manchmal im archiv?
Oh... siehe bei 3 *gg*

5. haelst du ein gaestebuch fuer ueberfluessig?
Och... ist eingentlich ganz prima zum Grüße hinterlassen... Find ich jetzt aber nicht sooo wichtig

6. muessen dich die farben und die gestaltung eines blogs ansprechen damit du ihn wieder besuchst?
Mesit ist mir das Geschriebene wichtiger, aber stimmt schon, die Farben und das "Drumrum" bewirken ja auch, ob ich mich dort wohlfühle oder nicht. Und wenn mir beim Lesen die Augen wehtun, dann werd ich nicht so oft wiederkommen..

7. bist du eher ein blog-abonnent und wartest gespannt auf den naechsten eintrag oder besuchst du einen bestimmten blog nur bei deiner ausfuehrlichen blogrunde?
Abonniert hab ich nicht viele Blogs, die mir am Wichtigsten sind stehen eh in meiner Blogroll - und von anderen Blogs klick ich mich dann weiter ;-))  bei manchen guck ich mehrmals täglich rein, andere hab ich in den Lesezeichen und guck nur sporadisch rein, wieder andere klick ich durch die Top15 immer wieder gerne an


8. wie lange bloggst du schon?
Ähhhemmmm, da muß ich mal rechnen... bzw. nachgucken... meinen allersersten Blogeintrag hab ich am 29.01.2007 verfasst ;-))

9. was findest du interessanter, ein blog oder ein forum?
Kann man das miteinander vergleichen?? Hat beides was, aber mmittlerweile mag ich Blogs lieber...

10. hast du schon mal schlechte erfahrungen mit dem bloggen gemacht?
Nein, ganz im Gegenteil! Es ist der Hammer, was ich schon alles für Reaktionen, Geschneke, Mutmacher und und und bekommen habe. Insgesamt mußte ich bisher vielleicht 3 oder 4 Kommentare löschen... Ich bin immer wieder aufs Neue überwältigt, was es da draußen für wunderbare Menschen gibt1

11. findest du es unhoeflich wenn du schon einige male einen blog besucht hast, aber keinen gegenbesuch bekommst?
Aber nein, wieso denn auch?? Wenn ich bei jemand gerne lese und denjenigen mag muß das doch nicht heißen, daß der auch bei mir lesen muß... Wobei es mich immer wieder rieisig, SEHR riesig freut, wenn jemand, der MIR wichtig ist, bei mir einen Kommentar da läßt und ich somit weiß, daß diejenige auch ab und zu bei mir reinguckt ;-)))

12. liest du die kommentare die andere vor dir geschrieben haben?
Aber ja,klar. Oft klick ich den Link dann auch an (und hab dadurch auch schon einige Blogs entdeckt, die ich mittlerweile regelmäßig besuche) Wobei ich meistens ERST schreibe und DANN lese - wäre manchmal gar nicht so schlecht ich würds andersrum machen *lach*



Danke liebe Sammy für das interessante Stöckchen! Mags noch jemand mitnehmen???

Jeanie 10.11.2009, 10.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sammy

danke liebe Jeanie fuer's stoeckchen mitnehmen. musste natuerlich gleich mal bei dir vorbei schauen, war neugierig, ist doch klar. deine antworten fand ich echt interessant.

ich wuensche dir einen schoenen rest dienstag

liebe gruesse ueber'n teich
Sammy

vom 10.11.2009, 14.45
1. von Wortman

Bei 10. kann ich dir auch nur zustimmen. Schon tol, was man alles so für interessante Kontakte knüpfen kann, die teilweise dann sogar real super funktionieren.
bei 12. das gleiche: Ich klicke auch oft auf die Personen, die Kommentare abgeben und hab dabei schon tolle Blogs gefunden.

vom 10.11.2009, 10.27
Zufallsspruch:
Stellt der Juni sich milde ein, wird mild auch der Dezember sein.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr