Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Ausgewählter Beitrag

Andenken....

...der besonderen Art:



So kam der Kleine vom Zeltlager heim... habs abends beim Duschen erst gesehen....  Das war ein wohl äußerst schmerzhafter Sturz auf dem Lattenrost am Bootssteg. Ich nehm mal an, da war der junge Mann wieder mal ein bißchen arg schnell unterwegs ;-))

Aber tapfer ist er und meint, es tut schon fast nicht mehr weh!

Ansonsten sind alle drei gesund und munter, wenn auch total übermüdet und fix und fertig wieder vom Zeltlager daheim - und sie freuen sich schon aufs nächste Jahr! Die zwei Kleinen haben sich schon ein Lager in der Garage gebaut und wollen da schlafen - gestern abend hat sie nur der sintflutartige Regen davon abhalten können "Mama, da draußen rauscht das Wasser so laut!"

Fürs Koffer auspacken sollte ich eigentlich Schmerzensgeld kassieren - oder nächstes Mal einfach mit Gasmaske arbeiten ;-)) Ich hätte nicht gedacht, daß ein Kofferinhalt SO stinken kann - grade bei der Mittleren.Ansonsten wurden gerne patschnasse, müffelnde Dinge auf frisch genbügelte, noch ungetragene T-Shirts gelegt usw... Der ganz normale Wahnsinn also, wie es jede Mama nach einem Lager kennt ;-)))))

Jeanie 14.08.2009, 11.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von spini

jetzt mußte ich erstmal überlegen was denn da gemeint ist mit dem bild. :D

als mein sohn von der ostsee wiederkam (auch zeltlager) waren alle handtücher noch jungfräulich verpackt, bis auf eines - es war auch sauber nur eine ecke war rabenschwarz! :D
neugierig fragte ich was denn mit dem handtuch passiert wäre....
darauf sohnemann - die dunklen ecken sind vom "zwischen-den-zehen-drockenreiben) :D
die knochenhautentzündung fand ich dagegen gar nicht spassig die er mit brachte. :(

mein ältester brachte mir von der nordsee einen halben rucksack voll feinsten sand mit, den er mitten im wohnzimmer auf den teppich auskippte. :D

mütter müssen schon einen besonderen humor haben um unbeschadet aus diesen kinderjahren rauszukommen. ;)
lg


vom 20.08.2009, 02.58
2. von Heidi

prima Jeanie, so ist das ok mit dem Bild. Wir als Mütter sehen solche Bilder als was Natürliches, aber eben halt diese "Typen" nicht.

vom 14.08.2009, 19.10
1. von Heidi

hallo Jeanie... sieht ja heftig aus, der Fleck auf dem P.p.
Aber Jeanie, entferne doch bitte das Bild wieder.. Du weißt doch, es gibt Typen, die stehen ( leider) auf solche Bilder und speichern das für sich ab.

vom 14.08.2009, 12.39
Antwort von Jeanie:

Danke Heidi!! An solche Typen hab ich überhaupt nicht gedacht und ich fand das Bild gar nicht schlimm! (Natürlich hab ich den Kleinen gefragt, ob ich das darf, logo!) Aber Du hast recht... im Internet treiben sich viel zu viele Idioten rum! DANKE nochmal!
Zufallsspruch:
Besser Neider als Mitleider. (Deutsches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr