Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5315

Ausgewählter Beitrag

Amoklauf

Ich bin so geschockt!!

An der Lindenschule in Memmingen gab es einen Amoklauf! HIER, in unseren kleinen Städtle!! Wie es momentan heißt, hatte ein 16-jähriger Schüler scharfe Waffen von seinem Vater gestohlen und mindestens einen Schuß in der Schule abgefeuert...

Natürlich überschlagen sich hier die Nachrichten, ich muß erst mal abwarten, was da alles berichtiet wird, was stimmt und was nicht....

Jedenfalls werd ich erst ruhig sein, wenn alle drei Kinder daheim sind und die Mittlere wird heute auf gar keinen Fall mit dem Fahrrad zum Fußballspiel fahren!

Unfaßbar! Und ich kenne so viele Kinder an dieser Schule, die mit meinen in Kindergarten und Grundschule waren.....

Grad ruft die Schule des Kleinen an, die Eltern sollen die Kinder abholen und nicht mit dem Bus fahren lassen. TOLLE Reaktion der Schulleitung!! Und ich hab mir grad noch überlegt, wie ich das aushalte, bis der Kleine kommt.... Nun saus ich ganz schnell den Burschen abholen!



Edit:
Alle Kinder unbeschadet daheim, die Mittlere ein paar Dörfer weiter zum Fußballturnier, wird aber wieder vor der Haustür abgeliefert!



Jeanie 22.05.2012, 16.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christine (Unterallgäu)

Tochter ist auf der Sozialpflegeschule, wo auch Kinderpflege und Hauswirtschaft sind, in der Mindelheimer Straße.
Zuerst war sie auch ziemlich aufgeregt. Am Abend gings dann wieder.

Bei deiner Tochter ist es bestimmt schlimmer, sie kennt Kinder von der Schule. Ich denke, die Lehrer werden morgen sicher mit den Kindern nochmal darüber reden.

vom 22.05.2012, 23.41
4. von Christine (Unterallgäu)

Meine Große geht in MM in die Berufschule. Ruft sie mich heute nachmittag an, ich soll sie in MN am Bahnhof abholen, die Lok muß mal wieder ausgetauscht werden und sie schafft dann den Bus nicht.

Hol ich sie ab und sie fragt mich gleich ob ich das mit dem Amoklauf schon gehört hab. Ich sage *nein* und sie erzählt mir gleich was los war:

Die Lindenschule ist gleich neben der Berufschule. Sie mußten dann auch im Klassenzimmer bleiben. Nach der Schule sagte der Lehrer, sie sollen schnell nach Hause gehen. (Na toll und dann muß erst noch die Lok ausgewechselt werden !!)

Ich war froh, das ich noch nichts mitbekommen habe, sonst hätte ich auch am Rad gedreht.

Tochter erzählte dann noch: Die Freundin von dem Jungen hätte in der Pause Schluß mit ihm gemacht und er sei dann verschwunden.

*Gottseidank* ist niemand verletzt worden.

Nur das *Warum* bleibt.

vom 22.05.2012, 22.29
Antwort von Jeanie:

Oh weh... dann war sie ja auch hautnah dabei :-O In der Landwirtschaftsschule an der Mindelheimer Straße??? Wie gehts Deiner Tochter???? Meine ist ziemlich am Ende.... Was für ein Glück, daß alles so glimpflich ausgegangen ist!!


3. von marianne

Ah, jetzt geht mir ein Licht auf und nicht nur, weil es bei uns gerade blitzt. :D
Ich überlegte immerzu, warum der zweite Hund mir so bekannt vorkommt.
Das ist ja der Dschinn, den ich bei Engelbert gesehen habe.
Mit dem Namen Irene brachte ich den Wauwie in Verbindung. :)

vom 22.05.2012, 20.11
2. von Irène

Mensch, Steffi, das ist ja Horror! Zum Glück sind Deine Drei alle wohlbehalten nach Hause gekommen!
Und gestern haben wir die idyllische Umgebung rund um die Weiher in Memmingen noch in vollen Zügen genossen....
Ich drück Dich mal ganz fest und hoffe, dass Ihr diese Nacht alle schlafen könnt und der Schreck Euch keine Alpträume beschert!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 22.05.2012, 19.44
1. von marianne

Ich habe das gerade in den Nachrichten gehört und dachte, mensch die Jeanie wohnt doch in Memmingen. Sofort auf Deine Seite gekommen und gelesen was Du berichtet hast.
Gut, dass kein Kind verletzt wurde und das Deine Drei in Sicherheit sind.
Angeblich soll es sich wohl um einen Beziehungsstreit handeln.
Wieder hatte ein Vater unverschlossene Waffen im Haus, wie fast immer.
Die Eltern sollten für diesen Leichtsinn endlich mal drastische Strafen bekommen.
Manchmal frage ich mich in was für einer Welt wir eigentlich leben.

vom 22.05.2012, 19.35
Zufallsspruch:
Alle Moral will unterdrücken.

powered by BlueLionWebdesign
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr