Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Alle Jahre wieder....

Sooo, wenigstens die Bücher der Mittleren hab ich fertig eingebunden! Das ist ja so ziemlich die übelste Arbeit im ganzen Schuljahr! Ich bin kein Verpackungsgenie... weder bei Geschenken noch bei Büchern.

Früher in der Druckerei meiner Eltern hab ich es schon gehasst, die Drucksachen ordentlich in Packpapier zu verpacken... SCHÖN wurde das nie bei mir... das hab ich so gut es ging immer meiner Mutter zugeschustert, bei der sah das immer richtig schön und perfekt aus.

Ich muß gestehen... so ganz kurz hab ich mir schon überlegt ob ich morgen nicht einen HIlferuf loslasse ;-)) Aber hey, da muß ich durch und ein Kind hat jetzt schon mal fertig eingebundene Bücher.

Bei der Großen werd ich mir wahrscheinlich doch die fertigen Umschläge leisten, auch wenn die sauteuer sind. Aber das Kind bekommt immer nigelnagelneue Bücher - da sie ja der erste Jahrgang der neuen staatlichen Schule sind, gibts jedes Jahr ganz frische, neue Bücher. (Wenn ich mir die kurz vor dem auseinanderfallenden Blättersammlungen der Mittleren dagegen anschaue....) Dafür muß die Große am Jahresende auch die höchsten Strafen zahlen, wenn die Bücher ramponiert sind ;-)

Jeanie 17.09.2009, 00.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von MeinMann-Bloggerin

Ich liebe es Schulbücher einzubinden. Sieht zwar nicht immer perfekt aus, aber selten! Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich glatt auf eine Stunde Einbinden vorbeikommen. :D

LG - Heike

vom 17.09.2009, 10.01
Zufallsspruch:
Nicht die Resignation, die uns befällt, ist entscheidend, sondern die Hoffnung, die wir in uns wecken können.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr