Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

Aha

Bei ihr (tja... irgendwo im www :-(( ) aufgeschnappt:

Ein "Test" zur Numerologie.... Das ist ja echt interessant - ich erkenne mich tatsächlich wieder (aber ich hab auch meinen Geburtsnamen benutzt *g* MUß ich glaich nochmal mit meinem jetztigen Namen testen...)
 
 

Das sagt die Numerologie:

Du trägst die Neigung in dir, impulsiv zu handeln und spontane Entschlüsse zu treffen, die du später wieder bereust. Obwohl du ziemlich oft aufbrausend reagierst, vergibst und vergisst du eine Verletzung ebenso rasch. So können Feinde dir sehr leicht schaden, da es dein erster Impuls ist, jedem zu vertrauen.

Durch deine Geradlinigkeit erwartest du, dass andere genau so sind, doch das sind sie oft keineswegs. So wirken Hinterlist und Durchtriebenheit auf dich immer wie ein Schock. Im allgemeinen bist du selbst zu solch einem Verhalten und solchen Absichten unfähig, und Unehrlichkeit trifft dich fast immer unvorbereitet, bis du lernst, vorsichtiger zu sein.

Eine deiner vorteilhaftesten Tugenden ist, schnurstracks zum Kern oder ins Zentrum einer Sache vorzudringen, ohne lange außen herum zu gehen und dich beim zeit aufreibenden Prozess der Analyse aufzuhalten. Du kommst sofort zur Sache, und das macht dich langsamen Denkern gegenüber in höchstem Maße ungeduldig, was natürlich nicht gerade dazu beiträgt, dich beliebt zu machen. Tatsächlich ist die ungeduldige Reaktion, auf die Fehler anderer, einer der Charakterzüge, den du am schwersten kontrollieren kannst.

Das Schlagwort "Man sieht, was man bekommt!" passt wie geschaffen zu deiner Persönlichkeit, weil du deinem Wesen nach ganz ohne Falschheit bist. Es geht gegen deine innerste Natur, dir verzwickte Strategien auszudenken, oder Spielchen zu machen, um von anderen das zu erhalten, was du gern haben möchtest. Es ist doch viel einfacher, ohne große Umschweife, zu fordern was du willst.

Da eine solche Direktheit die meisten Menschen vor den Kopf stößt, bekommst du das, was du willst, häufig deshalb, weil du dein Gegenüber einfach überrumpelst. Viele fühlen sich aber auch gerührt von der sichtbaren Verletzlichkeit und dem kindlichen Wesen, welches du ausstrahlst. So haben sie das Gefühl, sie müssten dich beschützen.

Andere betrachten diese Eigenschaften als töricht, was leider einer der Gründe ist, weshalb du von Kollegen und Vorgesetzten selten wirklich respektiert wirst, bis sich das Temperament und dein mutiger Geist Bahn brechen, und alle, die deine reine Energie unterschätzt haben, plötzlich entgeistert einen Schritt zurückweichen lassen.

Auch sieht es so aus, als bestünde eine ausgeprägte Neigung zur Eitelkeit, aber du bist es nicht, obwohl du zugegebenermaßen fast ständig mit deinem äußeren Erscheinungsbild beschäftigt bist. Die wahre Wurzel dieser Veranlagung ist deine Furcht vor Zurückweisung, denn unter all deiner Tapferkeit verbirgt sich ein Wesen, welches es an Selbstvertrauen mangelt.

So selbstsicher du auch wirken magst, brauchst du doch fortwährend die Bestätigung, dass du gemocht, respektiert, bewundert und geliebt wirst. Denn trotz deiner draufgängerischen Art bist du dir innerlich deiner selbst gar nicht so sicher.

Übertrieben großzügig und häufig sogar verschwenderisch benötigst du keine Lektionen im Geben. Dein erster Instinkt ist, zu geben, los-zulassen und den morgigen Tag für sich selbst sorgen zu lassen.



Hinweis:
Diese Deutung, welche auf ein uraltes System der Numerologie beruht, ist nur ein Teil der gesamten numerologischen Deutung für eine Person. Jedoch sagt dieser Teil schon eine Menge interessantes über dich aus. Ich würde mich über ein Feedback zu dem, was du hier über dich in Erfahrung gebracht hast freuen. Dies kannst du gern in unserem Forum posten!

Lichtvolle Grüße: Lightmaster-AH

Copyright by Lightmaster-AH / foren4all

Jeanie 23.05.2009, 00.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Kein Mensch kann sich der Umwelt verschließen, in der er lebt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr