Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5315

Ausgewählter Beitrag

Ärgerlich

Nun hat meine Große ja nach langem Suchen ein wunderschönes Kleidchen gefunden - sie hat sich wohlgefühlt und war auch bereit, das öfter mal anzuziehen, sah wirklich großartig aus darin!

Und nun löst sich das Ding nach dreimaligem Tragen auf! *Heul* Oben am Ausschnitt ging ne Naht auf, gut, das hätte sogar ICH wieder nähen können. Vorne an der Taille riß der dünne Chiffonstoff auch direkt an der Naht auf - leider nicht so einfach zu nähen und an drei weiteren Stellen zeigten sich auch Löchlein :-((((

Mein Familienengel hat mir den Gang abgenommen (ich kann mich so unheuimlich schlecht über irgendwas beschweren oder was umtauschen!) und bekam anstandslos einen Gutschein über das Kleid!

Nun muß ich also nochmal los mit meiner Großen *Seufz*  Wenigstens kann sie nun irgendwas aussuchen und MUSS nicht ein perfektes Kleid finden *g* Aber schade ist es schon....


Jeanie 26.05.2012, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von marianne

Vieleicht kann sie für das Kleid nun auch etwas Anderes nehmen, wo sie doch sowieso lieber Hosen anzieht.
Aber ärgerlich ist die ganze Sache schon. :(

vom 27.05.2012, 01.14
1. von Rita

son schiet ... da heben sie wieder an der Naht gespart.
Hatte ich auch mit einer Hose ... anstandslos umgetauscht ...
Schönes Wochenende
Grüßle Rita

vom 26.05.2012, 21.31
Zufallsspruch:
Zeit hätte man wohl genug, wenn man sie nur wohl anlegte.

powered by BlueLionWebdesign
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr