Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

30 Jahre Mestizos

1979 wurde bei der Faschingsparty des CVJM beschlossen, eine Gruppe der Mädchen-Jungschar und eine Gruppe der Buben-Jungschar zusammenzulegen - die Geburtsstunde der MESTIZOS (Mischlinge)....

Wir hatten einige Jahre voller toller Gruppenstunden, ganz fetziger, lustiger Freizeiten und viel viel viel Spaß miteinander!

Dieses Wochenende feierten wir unser 30-jähriges Jubiläum im Rechberghaus, einem Haus, in dem wir vor gut 26, 28 Jahren eine tolle Freizeit verlebten.....



Zum Willkommen war die Tür mit unserem Gruppenpulli dekoriert und so nach und nach trudelten (fast) alle alten Mestizos ein.... die weiteste Anreise hatte unser Pilot - der kam aus Griechenland angedüst :-)

Das war ein Geschnatter und Gegacker und Hallo! Dabei haben wir ja erst vor 5 Jahren hier im Rechberghaus ein Wochenende verbracht ;-))

Mit Kaffee und leckerem Kuchen ließen wir es langsam angehen und warteten, bis alle eingetroffen waren.

Und wie in alten Zeiten mußten wir ja auch "bespaßt" und beschäftigt werden.... unsere Gruppenleiterin hatte weiße Tassen besorgt mit Porzellanmalstiften - und so malten wir eifrig drauflos - natürlich wurde jede Tasse auch von jedem unterschrieben - die Ergenbisse könnt Ihr oben im Header bewundern. Das Ganze war natürlich von herzhaftem Gelächter und vielen Späßen und "weißt Du noch" und "aber damals..." begleitet... ein Heidenspaß für alle.

Danach gab es herzhaftes Chili-con-Carne mit selbergebackenen "Seelen-Semmeln" ... LECKER! Natürlich mußten wir genau wie früher auch spülen und Küche aufräumen.... wahrscheinlich waren wir früher nur nicht mit soviel Begeisterung dabei ;-))))

Und dann stürzten wir uns über die mitgebrachten Fotoalben, Freizeit-Berichte und und und...Eine von uns hatte ein tolles Quiz für alle vorbereitet.... Einer der Mestizos verblüffte alle mit seinem phänomenalen Gedächtnis... er wußte wirklich noch Dinge und Details, die wir anderen alle schon vergessen hatten - mit viel Hallo ließen wir die alten Zeiten wieder aufleben...

Es war auch jede Menge Zeit für Gespräche, Spiel und Spaß... wie früher spielten ein paar von uns alten Dackeln "Schokolade-Auspacken"... Gegen halb Drei waren dann die letzten in den Zimmern oder im Matratzenlager verschwunden....

Nach einem reichhaltigen Frühstück und dem unumgänglichen Aufräumen und Saubermachen machten wir noch einen Riesenspaziergang und danach fuhren wir alle wieder heim..

SCHÖN WAR´S !!!! Bis in 5 Jahren dann!!

Jeanie 11.10.2009, 20.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Zufallsspruch:
Die Religion kann deinen eigenen Gott nur beflecken.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr