Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Ausgewählter Beitrag

:-(( III.

:-(( Komm grad vom Doc....

Sie hat mich noch bis Freitag krankgeschrieben :-( Und gemeint, das hätte sie selten, daß die Patienten um WENIGER Kranktage verhandeln ;-) Normalerweise wollen die immer länger daheimbleiben als notwendig. Und ich soll jetzt endlich mal friedlich sein und mich auskurieren :-(( Was soll ich da noch machen? Bin dann mal wieder auf dem Sofa..... (Aber Lungenfunktion ist besser! Immerhin bin ich bei ca. 70% - fast normal bei mir)

Rezept für Krankengymnastik hab ich auch gleich bekommen, weil mein linkes Bein immer so pelzig wird und öfter mal wehtut. Scheint von den Bandscheiben zu kommen... *Seufz*


Jeanie 25.10.2011, 13.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Christel

ich wünsche Dir gute Besserung.

Die Krankmeldung kannst Du immer ausstellen lassen solange der Arzt will. Sobald Du wieder arbeiten gehst... und das ist immer Deine Entscheidung.. dann ist der Krankenstand automatisch beendet.

mein Rat: gönn Dir diese Zeit um richtig gesund zu werden.

liebe Grüße von der Christel :ok:

vom 26.10.2011, 08.49
Zufallsspruch:
Liebe verwandelt die Wildnis dieser Welt in einen paradiesischen Garten.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr