Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wieder gut

Alles wieder gut

Gestern nacht kurz nach 12 rief mein Mann an, was denn nun mit dem PC sei, ich hätte was gesagt, daß da was nicht stimmt.

Gemeinsam haben wir per "Telefon-Support" versucht, alles wieder hinzukriegen. Hat aber nicht geklappt. "Laß gut sein, ich komm schnell" sagt er und steht ein paar Minuten später da - es war immerhin bereits kurz vor 1! Und dann hat er ein bißchen rumgemacht und geklickt und was-weiß-ich gemacht und - voilà: Alles wieder da!!! Momentan hab ich im Posteingang 509 Mails und auch meine Herzkinderforummails sind wieder da!

Und das Allerbeste: Alle meine Geschichten, Gedichte usw. sind auch wieder da! *freufreufreu* Also: Der nächste Adventskalender kommt ;-)))

Was das nun war und wieso alles weg war, weiß auch mein Mann nicht. Ist mir auch egal - Hauptsache alles funktioniert wieder!

Den neuen Monitor hab ich heute früh selber - erfolgreich - angeschlossen. Hach ist das schön! Alles in den richtigen Farben, schön bunt, gestochen scharf und die ganze Seite auf dem Bildschirm, nicht nur einen Ausschnitt ;-)) Wunderbarst!


Es ist auch wirklich toll, wie gut mein Mann und ich uns verstehen, seit er ausgezogen ist. Das hätte ich so nicht gedacht. Er hilft mir wo er kann, ob es nun finanziell ist, PC-technisch oder bei den Kindern. Umgekehrt ist es denk ich genauso. Und ich bin sicher, die Kinder merken das auch...

Jeanie 03.04.2009, 00.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Weil wir Menschen nicht wie aufgezogene Uhren funktionieren, bleibt die Zukunft jeden Tag offen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr