Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Vorbei

Kurz und formlos

Äußerst kurz und knapp das Ganze heute....

In ca. 10 Minuten war das alles erledigt und nun bin ich, 17 Tage vor meinem 24. Hochzeitstag, frisch geschieden.

Alles gut... Paßt schon so ;-)




Jeanie 12.09.2013, 09.22 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Das wars

Soooodele, heute war mein letzter Tag als "Werkzeugdrachen" - ab Dienstag bin ich ja ganz in der QS...

War schon ein bißle komisch.... Ich war doch so gerne in der Werkzeugausgabe... NOCH komischer wird es werden, wenn die Neue da an MEINEM Tisch sitzen wird, an MEINEM PC arbeitet, MEINE Werkzeuge aufräumt, MEINE Entnahme bucht...

Ich werd ja als "Rennsemmel" der QS tagtäglich durch die WZA kommen... *Seufz* Davor graust es mir schon ein bißle, immer die "Neue" auf meinem Platz zu sehen - den ich ja nicht freiwillig geräumt habe ;-(

Aber ich FREU mich auch sehr auf den neuen Job - auch wenn ich noch gar nicht so gaaaanz genau weiß, was da alles auf mich zukommt. Der Teil, in den ich die letzten zwei Wochen reinschnuppern durfte gefällt mir jedenfalls PRIMA! Und die Kollegen dort sind auch alle nett...

Also dann - ein langes Wochenende genießen und dann auf zu neuen Ufern :-D




Jeanie 30.09.2011, 20.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Das richtige Gebet führt nicht aus der Wirklichkeit heraus, sondern in sei hinein.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr