Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5751

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tierisch

Sammy

Ich LIEBE meine süße Kuschelkatze.....

Mir läuft grade beinahe das Herz über ;-))

Ich sitz am PC und spiele (jaja, ich weiß... ich sollte nicht!), da kommt Sammy an, legt sich auf den Schreibtisch vor mich hin und kuschelt sich ganz eng an mich hin... Sooo schön! Und jetzt liegt er um meinen Nacken drapiert und schnurrt zufrieden....

So eine Katze ist einfach nur Glück pur!!


 

Jeanie 13.06.2011, 11.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mäusealarm

Heute - endlich!! - durften unsere Feriengäste, die Mäuse, wieder ians Tierzimmer in der Schule ziehen.

Die Große half mir, den großen Käfig unsere enge Treppe runterzutragen und draußen auf die Mülltonnen zu stellen. Den kleinen Käfig stellte die Mittlere auf das Schemele in der Küche.

Ich war grad im Bad da hör ich einen Rummser.... Sammy hat sich doch sehr für die Mäuslein interessiert und den kleinen Käfig runtergeworfen. Ich hab das Katerle sofort rausgesetzt und versucht, die zwei Mäuslein wieder einzufangen! (Zum Glück wars nicht der große Käfig mit 9 Mäusen *g*) Eines konnten wir einfangen, das andere war zu flink für die Mittlere und mich - die zwei anderen Kinder waren schon unterwegs zur Schule und uns hats ja auch pressiert.  Ist ja auch nichts Neues, daß immer zu wenig Zeit ist in der Früh *seufz*

Also Käfige ins Auto gepackt, Katertier draußen im Freien gelassen und Ronja ins Haus gesperrt - mit fest verschlossener Küchentür ;-)) und dann die wertvolle Fracht ins Tierzimmer gebracht. Beim großen Käfig half das Kindlein noch und dann "Tschüß Mama, ich muß los, die Schule fängt an sonst komm ich zu spät" Ahhh ja - meine Arbeitszeit etwa nicht??? Ist ja egal wenn ich zu spät komme, Hauptsache die Kinderlein sind pünktlich *Grummel*

Also schnell den kleinen Käfig raufgebracht und ab zur Arbeit. Grade mal ne 1/4Stunde Verspätung hatte ich - die hol ich schon wieder irgendwann rein ;-)

Und nun gibts wieder nur 3 Tierlein im Hexenhaus.... ROnja, SAmmy und HOppel - de Kinder wollen jetzt uuunbedingt noch ein viertes Tierchen, das muß dann einen Namen mit SE bekommen, dann würden unsere Haustiere nämlich RO SA HO SE heißen, Rosa Hose! *Kicher* Da muß man erst mal drauf kommen... also Ideen haben die Drei :-))


Das Ausreißermäuslein konnten wir übrigens am späten Nachmittag hinter dem Fernseher einfangen und gesund und munter im Tierzimmer abliefern ;-) Alles wieder o.k.




Jeanie 20.09.2010, 23.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Misstrauisch ist nur der Mensch, der sich schwach fühlt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr