Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tastatur

Verklemmungen und lange Liste

Das wird immer schlimmer hier....

Unsere Tastatur mag nicht so wie ich hier will.... da erscheinen Buchstaben, die ich niemals nicht gedrückt habe *g*, andere Buchstaben werden "verschluckt", grade das i und das e sind ganz arg... es nervt!!

Außerem tipp ich her schneller rum als das olle Ding reagiert.... dann muß ich alle Texte nochmal und nochmal lesen und verbesern... i mog nimmer....

Ich glaube, ich werd nachher in der Stadt mal gucken, was so ne neue Tastatur kostet.... Die Welt wirds schon nicht sein...

Heute hab ich eh noch einiges vor...

  • Ronja muß zum Doc, sie braucht ihre Läufigkeitsverhinderungsspritze
  • Das Auto muß zum "Doc", ein Licht vorne st kaputt und ich will endlich en anderes Radio - bei dem das drin war geht der Lautstärkeregler nicht - oder eben grad so wie er will.... wenn ich lauter machen will, dann kommt gar nichts mehr und es dauert eeewig, bis ich wieder einen "normale" Lautstärke habe *Grummel* Das NERVT!!!
  • Die Mittlere braucht noch ein paar Schlafanzüge für die Klink.... es müssen ja KURZE Hosen sein *g*
  • Der Christbaum muß weg - leider... der ist immer noch soo schön *Seufz* Aber ich glaub heute nachmittag kommt der CVJM zum Abholen
  • Das Wohnzimmer muß wieder umgestellt werden - Diesmal OHNE sämtliche Kabel auszustecken, ganz sicher *g* (Bin gespannt, was ich sonst noch für Katastrophen produziere *lach* Aber Hauptsache, das Internet geht.... :-)))
  • Das Hexenhaus bedarf einer *öhem* Begehbarmachung
  • Einkaufen muß ich fürs Wochenende
  • Die Wäsche, die seit 2 Tagen naß in der Waschmaschne gammelt muß nochmal gewaschen werden :-(( (Und die unzähligen anderen Haufen gewaschen oder gebügelt)
  • Nußschnecken muß ich backen für meinen Mann... der fährt übers Wochenende weg und braucht die als Mitbringsel....


Also jetzt... PC aus und LOS GEHTS

Ich hab keine Lust... ich mag nicht.... bäääähhhh... ich will ins Bett oder aufs Sofa und lesen oder fernsehen..... oder schlafen... oder einfach niemanden sehen und hören.....

Jeanie 07.01.2011, 12.48 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Meist verliert man bei einer Abmagerungskur vor den Pfunden die gute Laune.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr