Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Schade

Wird wohl doch nichts

So wie es aussieht könnt Ihr aufhören mit Daumen drücken.... scheint doch nichts zu werden mit der Übernahme, sonst hätte ich bestimmt schon lange Bescheid bekommen.

Heute war ich oben beim Chef (vom Einkauf) um mein Berichtsheft abzuholen. er hat mich gelobt, aber er wisse auch noch nichts bezüglich der Übernahme :-(( Ich bin ja nun nur noch bis Freitag in der Firma, dann muß ich noch für eine Woche in die Schule...

Aber er wollte gerne meine Telefonnummer, damit er mich anrufen kann, falls sich doch noch was ergibt... wie gut, daß ich zufällig meinen Flyer dabeihatte, weil ich den einer Kollegin gezeigt habe *g*  den hab ich ihm gleich in die Hand gedrückt und gesagt, daß ich auch jeden Job im Büro annehmen würde.

Na, mal sehen, vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann was... einen guten Eindruck haben sie da nun ja von mir.

Und die Ferien über daheim bei den Kindern hat ja auch was Gutes (ich versuche grade, mir das alles mal schönzureden...)

DANKE für Eure gedrückten Daumen, die lieben Kommentare und die guten Gedanken! SCHÖÖÖN, daß es Euch da draußen gibt!





Jeanie 20.07.2010, 19.34 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Blöd - blöder - saublöd

Unsere Sparkasse macht jedes Jahr tolle Ferienaktionen und die Große durfte heuer wieder mitfahren! Ziel: Die Bavaria Filmstadt in München/Geiselgasteig - ein Traum! Richtig klasse!!

Als ich sie an diesen Termin erinnert hab hat sie mich nur angemault, daß sie ihre Termine selber im Kopf hat... Nungut...

Heute früh um 10 Uhr - die Große war noch unten in ihrer "Höhle" klingelt das Telefon und die nette Frau von der Sparkasse war dran.... Die Michaela war doch angemeldet und nun warten alle auf sie....

Klasse - die Große hat den Termin total vergessen - und ich auch! Kommt davon, wenn man in den Ferien nicht in den Terminkalender guckt...(Ich achte momentan weder auf das Datum noch bin ich mir mit dem Wochentag so richtig sicher...)

Blöd blöd blöd! Ich hab mal vorsichtig geguckt, was uns das als Familie kosten würde.... 34 Euro und natürlich Benzin bis München und zurück *Seufz*

Nun, da hat das Kindlein eindeutig Pech gehabt... ich hoffe nur sehr, daß man nicht einem anderen Kind abgesagt hat weil der Bus voll war und das nun traurig daheimsitzt.....

Jeanie 19.08.2009, 12.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Das Leben des Schauspielers unterscheidet sich in nichts von dem des Normalmenschen: Zuerst spielt er den jugendlichen Liebhaber, dann den Charakterdarsteller, zuletzt den komischen Alten.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr