Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Rechtfertigung

Eigentlich hab ichs satt....

... mich für alles und jedes in meinem Leben zu rechtfertigen!

IRGENDJEMAND hat immer und ständig an jedem Pieps in meinem Leben was auszusetzen....

Was, ich wohne in einem HAUS.. wahhh wie KANN ich nur, ne Miniwohnung in nem Block wär doch billiger und die Kinder sollen sich nicht anstellen, ein eigenes Zimmer muß nicht jeder haben, gabs ja früher auch nicht....

WAS; ich hab doch tatsächlich ein AUTO!! Welcher Luxus, das kann ich mir ja eigentlich nicht leisten :-O  Und in unserem kleinen Städtle kann man doch alles zu Fuß oder mit dem Rad machen... KÖNNTE MAN, ICH aber nicht...

Ja und die Raucherei... das kann ich mir doch nun wirklich nicht leisten... Stimmt, aber ich rauch trotzdem - und auch TROTZ Asthma, ich WEISS daß das hochgradig bescheuert ist - aber ich tu`s trotzdem... ;-)

Oh jaaaa, und wie kann ich es nur wagen, mich von meinem Mann zu trennen, ich muß doch an die Kinder denken, die brauchen doch den Vater und und und... blablabla Wir hätten uns doch zusammenreißen können und alles wieder in Ordnung bringen... NEIN, konnten wir nicht und so wie es ist ist es gut so... Und die Drei haben jetzt mehr vom Papa als vorher

Mann Mann Mann... ich habs grad echt satt...

Und jetzt auch noch Socke! Oh mei.... JA, ich WEISS, daß so ein Kätzle Geld kostet, immerhin frißt das Kerlchen was. Ja, und er kostet auch beim Tierarzt was für die ersten Impfungen und Wurmkuren... Aber ehrlich?? Dann kauf ich lieber mal statt Zigaretten Hunde- und Katzenfutter wenn es gar nicht mehr geht, o.k.?

Und wenn ich dieses Bündelchen im Arm hab ist das einfach nur Glück, so wie
Sammy und Ronja...

Und außerdem: ICH mach das alles so, wie ICH denke, daß es für uns alle hier im Hexenhaus das Beste ist und BASTA!!

So, das war jetzt das Wort zum Sonntag - und jetzt ist mirs wieder leichter ;-)




Edit:
DANKE für Eure lieben Kommentare!

Ich hab lang drüber nachgedacht.... Eigentlich liegt das nur an mir...

Erstens mal: Wenn ich soviel von mir preisgebe, muß ich damit rechnen, auch gegenteilige Meinungen zu hören und das ist in Ordnung so. Muß doch nicht jeder gut finden, was und wie ich was tue.

Außerdem: Es liegt ganz allein an MIR, wie ich damit umgehe... Wenn ich jede Bemerkung als Kritik auffasse und meine, mich rechtfertigen zu müssen, kann meine Umwelt ja nichts dafür ;-)




Jeanie 09.09.2012, 13.45 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Während ihr eure Kernwaffen mit Plutonium bestückt bewaffne ich meinen Kern mit einem klaren NEIN.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr