Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Polizei

Freund & Helfer

Soooo, der Geburtstag des Kleinen ist nun entgültig vorbei! Zweimal feiern kann ja nun auch nicht jeder ;-))

Ich bin um 1/2 2 schon in die Stadt gesaust und hab alle Zettelchen mit der Anweisung für die nächste Aufgabe gut versteckt (Pah!) Auch die Schatzkiste hat einen tollen Platz gefunden unter einem alten Baum auf dem Pestfriedhof. Das Wetter war mittlerweile BOMBIG!! Die Sonne brannte nur so runter und es war knallheiß!

Dann schnell heim, Kinder, Getränke und Essen eingepackt und nichts wie los!

Ich hab meine Kinder schon mal auf den Marktplatz geschickt zu den anderen und hab auf die Türmerin der regulären Führung um 15 Uhr gewartet, um Getränke und Knabbereien schon mal abzustellen ;-)

Während ich gewartet habe, ist mir eine  Frau aufgefallen die mich immer ein bißchen komisch angesehen hat. Sie sah aus wie eine Zigeunerin in Jeans und Top. Endlich kam die Türmerin und hab mein Zeugs in den Turm gestellt und wollte weggehen. Gegenüber stand mittlerweile ein Polizeiauto und die Sherrifs haben mit der merkwürdigen Frau gesprochen. Ich wollte eben weggehen, da hat einer der Polizisten gepfiffen (!!) und gerufen, ich solle stehenbleiben. Ich hab zuerst gar nicht kapiert, daß der MICH meint!!

Die gute Frau hat MICH(!!!) angezeigt und die Streife gerufen, weil ich angeblich beim Karstadt was geklaut hätte. Der Polizist hat mich mindestens fünfmal gefragt, ob ich heute beim Karstadt gewesen sei und wollte meine Personalien. Ich gab ihm halt meine Vistitenkarte und war einfach nur höchst verwundert und nervös, weil ja eine ganze Bande Kinder auf mich gewartet hat. Das hab ich dem netten Hern auch gesagt, der wollte mich allen Ernstes  mit auf die Wache nehmen!! . Die Frau ging derweil mit dem anderen Polizisten in Richtiung der Treppen zum Pestfriedhof rauf - und ich fing auf einmal an, lauthals zu kichern an und zu lachen.

Die hat mich wohl gesehen, daß ich durch die Stadt gehe, immer wieder stehenbleibe (um Zettelchen zu verstecken!) und dann auf dem Pestfriedhof rumlaufe, an einem Baum rummache und auch noch Blätter und Stöckchen sammle, um da was abzudecken.... Und da hat sie die Polizei gerufen. Wie die allerdings auf den Karstadt kommt würd ich gerne wissen. Der ist dann doch noch ein paar Schritte weg!

Das haben dann auch die freundlichen Herren eingesehen und mich dann endlich zu den Kindern gelassen.

Die fanden das natürlich klasse und total spannend ;-))) Ich muß morgen früh mal auf der Wache anrufen und fragen, was das denn nun bitte war.... Ich glaubs ja immer noch nicht ganz, daß MIR sowas passiert....

Jeanie 02.08.2009, 00.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Das Leben gleicht einer Baustelle: entweder birgt es Hindernisse oder man muss warten.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr