Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5732

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Nachwuchs

Gestatten....

... SOCKE mein Name...




Bis jetzt jedenfalls... Meine neue Familie überlegt noch angestrengt nach einem passenden Namen für mich... Püh, ich finde, das paßt schon so....

Vor drei Stunden war ich noch mit meinen über 10 Geschwisterchen  auf dem Bauernhof und durfte überall rumstromern. Auf einmal kamen da drei Leute auf mich zu, denen bin ich erst mal neugierig entgegengetapst, und schon war ich auf dem Arm von meinem neuen Fraule... und dann auf dem vom Mädchen.

Mein  neues Fraule wollte doch tatsächlich erst mal meine Schwester nehmen... pfff, nur weil die kohlrabenschwarz ist und angeblich so besonders schöne Augen hat.... ICH bin doch viel schöner, miau... Aber der hab ich es schon gezeigt, was ich für eine Schmusekatze sein kann... Meine Schwester wollte immer nur weg, ICH aber hab mich total hingekuschelt und so hat das Mädchen den Bub und das Frauchen zu MIR überredet...

Tja und jetzt bin ich eben in diesem komischen Hexenhaus gelandet... Dieses riesengroße schwarze Tier das ständig bellt hab ich schon mal dementsprechend angefaucht... Hier soll nochmal eine Katze wohnen, auf die bin ich schon gespannt... ob das ein Spielkamerad ist für mich??

Hier habt Ihr schon mal die ersten Bildchen von mir... aber ich bin sicher, dieses eklige grelle Dings da wird noch oft zum Einsatz kommen...









Jeanie 06.09.2012, 20.31 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bloggernachwuchs *g*

Vorher hab ich den Kleinen zur Jungschar gefahren und er hat mir ein paar Wolken beschrieben, die er am Himmel entdeckt hat.

Auf einmal meint er "Gell Mama, die Wolken könntest Du fotografieren und in Deinen Blog stellen. Und dann könnte jeder mal schreiben was er da alles sehen kann..."

Gute Idee mein Sohn *lach*

Jeanie 21.04.2009, 18.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Verstohlen schaut der Umweltschützer zum Wegwerfkandidat. Der schaut mit klarem Blick in eine Zukunft, die nicht mehr wird!.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr