Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Müde

Müde Maus

So ein Geburtstag... *gggg*

Nachdem man ja gestern auf heute aufbleiben mußte zwecks Raketen gucken und ballern und in den Geburtstag reinfeiern, Geschenke nach Mitternacht aufzumachen usw. war die wilde Meute heute...öhem....*räusper* etwas unleidlich....

Das volle Haus heute Nachmittag mit zwei Omas, der Großtante, Onkel und Tante und natürlich dem Papa war dann auch ein wenig anstrengend...

Jedenfalls für das Geburtstagskind....

Die Tränen am Nachmittag schiebe ich jetzt einfach mal aufs Müdesein.... und nun toben die zwei Übernachtungsmädels mit den Geschwistern immer noch hier rum (aktuelle Ortszeit: 01:06 Uhr!!!), sämtliche Versuche die Bande in die Bette zu jagen scheitern kläglich an einem unisono gerufenen "Wir sind aber gar nicht müde!"

Das Geburtstagsmäuschen dagegen ist beim Spielen bereits eingeschlafen ;-))))

Also, ICH geh jetzt auch mal ins Bett...  *Gähn*





Jeanie 02.01.2011, 01.09 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eigentlich.....

...bin ich ja todmüde (jajajaaaaa, ich gebs ja zu, gestern bin ich auch wieder viel zu lange am PC gesessen), aber mit dem Bettgehen muß ich noch ein bißchen warten....

Im Ofen wartet noch der Hackbraten, daß er fertig wird und Beilagen und Sauce sollte ich auch noch zaubern, damit mein Mann morgen was zum Mittagessen mitnehmen kann. (Er wärmt immer unser Mittagessen vom Vortag im Mikro auf)

Der Milchreis heute war so lecker (oder ich hab zuwenig gemacht), daß nichts mehr übrig blieb für den armen Papa, d.h. nur ein bißchen Milchreis und das selbergemachte Apfelmus war ratzeputz weg ;-)) Also muß ich irgendwas anderes machen, daß auch mein Mann ein warmes Mittaggessen kriegt. Auch recht, ich komm morgen eh später von der Arbeit, muß ich schon nicht mehr schnell schnell kochen.



Übrigens: Falls mir jemand eine grandiose Idee hat, was man mit Äpfeln (Fallobst) machen kann AUSSER Apfelmus... Sachdienliche Hinweise bitte dringdst erbeten. Mittlerweile kann ich weder am Boden liegende Äpfel sehen noch Apfelmus......

Jeanie 09.09.2008, 23.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Musik bietet eine Offenbarung, die weder Weisheit noch Philosophie erreichen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr