Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5733

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kinderlein

The boys.. äh... kids are back....

Meine wilde Meute durfte ja von Karfreitag bis heute nach dem Osterfrühstück in der Kirche bei Onkel und Tante schlafen - welch ein Erlebnis! Die drei sind da schon immer ganz heiß drauf und sie sind irrsinnig gerne bei meinem Bruder und seiner Freundin...

Mein großes Brüderlein scheint das nicht so ganz zu sehen - er, und auch seine Freundin, waren heute sichtlich geschafft, als sie die drei wieder abgeben konnten... Nun bin ich am Grübeln, ob nun meine drei Kinder so schlimm, verzogen und laut sind (könnte ja durchaus hinhauen) oder ob der Schritt von 0 auf 3 wilde Kinder einfach zu groß ist.

Ein großer, SEHR großer Teil in meinem Mutterherz schämt sich ganz gewaltig, ob dieser bockenden, lauten, wilden Meute, ein ganz klitzekleiner Teil sagt aber auch, hey, das sind halt KINDER, die sind einfach so. Streiten gehört bei dreien dazu.

Wobei es hier im Bloggerland durchaus Mütter gibt, deren Kindelein ich liebend gerne mal eine Weile nehmen würde, so wunderbar die immer wieder geschildert werden - und auch durchaus so liebenswert erscheinen, wie die Mütter es berichten ;-))

Momentan jedenfalls bin ich mir sicher, daß die drei so schnell nicht mehr woanders nerven und streiten nächtigen werden.... :-(((((

Jeanie 12.04.2009, 18.19 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Allein zu sein kann das Schönste sein, wenn man es kann, aber auch das Schwerste, wenn man es muss.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr