Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5760

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hektik

Platt...

...bin ich heute!!

Ich durfte heute mittag arbeiten - aber so in der Schei... war ich schon lange nicht mehr *Stöhn*

Heut war der Teufel los und ich hätte mich vierteilen können *g*  Ich hatte noch nicht mal ganz mein Schwarzgeschirr weggespült, als die ersten Bons reinkamen... und dann gings rund.. ich bin rumgewirbelt wie irr...

...weiterlesen

Jeanie 01.11.2009, 20.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Viel um die Ohren

... hab ich grade, drum auch diese Ruhe hier im Blog.

Entweder bin ich zu k.o., beim arbeiten oder mein Mann sitzt am Pc ;-)

Nur mal schnell so ein Einblick in meine Tage momentan, z.B. letzten Donnerstag:

  • Ab 1/4 nach 6 Uhr der ganz normale Morgenwahnsinn bis alle drei Kinder UND ich startklar sind
  • Um 7:45 h die Große auf dem Weg an der Schule abgesetzt; den Kleinen zur Schule gefahren, kurzer Ratsch mit den anderen Mamas
  • kurze Hunderunde mit Ronja
  • 8:15 h schnell schnell ins Büro (da "mal schnell" gute 120 km zu Lieferanten gefahren, Auto ein- und ausgeladen, Ablage, Rechnungen überprüfen usw:)
  • Um 12:45 Feierabend gemacht, schnell zur Schule gesaust zum Eltern-Lehrer-Gespräch um 13:00 Uhr... die weltallerbeste Lehrerin hat sich Zeit genommen bis 14:30 Uhr! Und das, obwohl es ihr relativ schlecht ging mit Kopfweh... Aber wir haben auch noch Elternsprecherkram geklärt ;-))
  • Schnell heimsausen zum Mittagessen (von der Großen gekocht)
  • Um 15:00 h Termin bei meiner Ärztin zur Akupunktur
  • Um 16:00 meinen Mann von der Arbeit abgeholt (einfache Strecke ca. 6 km)
  • Um 17:00 die zwei Kleinen vom Logo abgeholt (hinlaufen mußten durften sie alleine
  • Um 18:00 h mit den zwei Kleinen zu unserem allerletzten Martinsumzug in die Schule gegangen
  • Um ca. 20:00 h daheim
  • Bande ins Bett schicken
  • ein bißchen "fernschlafen" ein bißchen bügeln
  • ab ca. 23:00 Uhr endlich Zeit für mich am PC, meine Blogroll lesen, zu Seelenfarben, Mails lesen....
  • ca. 1:30 h endlich ins Bett fallen, lesen, schlafen

SO ungefähr siehts hier grade jeden Tag aus... nun gut, nicht GANZ so vollgepfropft, aber ähnlich


Jeanie 17.11.2008, 23.43 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Zwanghafte Menschen stehen oft unter dem Zwang, jenen Zwang auf keinen Fall verlieren zu dürfen, damit sie sich nicht zwanghaft einen neuen Zwang aufzwingen müßen, zu dem sie zwar keiner zwingt aber mit dem sie zwanghaft verbunden sind..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr