Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5755

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fußball

Fußballkind

Meine Mittlere darf ja nun (Dank ihrem Onkel) endlich zum Fußballtraining. Nach zweimal Training hatte sie heute ihr allererstes Spiel! Richtig stolz war sie - und ich auch. Prima hat sie das gemacht, dafür, daß sie eine totale Anfängerin ist!

Ich finde, es ist so wichtig für die Kinder, daß die Eltern sich für sie und ihre Hobbys interessieren - also stand ich bei Sturm und strömendem Regen am Spielfeldrand und hab zugeguckt. Sogar der Papa war ne Weile da...

Na, immerhin hatte ich ja einen Schirm während die Mäödels in ihren kurzen Hosen pitschepatschenaß wurden...

Und damit ich auch gleich weiß, wie es so ist als Fußballmama darf ich gleich noch alle Trikots waschen *Seufz*


Ich war ja früher als Kind und Teenie ne richtige Sportskanone (auch wenn das heute keiner mehr glaubt *g*): Hauptsächlich beim Leistungsturnen und Volleyball war ich auch oft auf Wettkämpfen und Turnieren... aber ich kann mich nicht erinnern, daß meine Eltern da sonderlich oft dabeiwaren. Bei meinem allerersten Wettkampf im Leistungsturnen war mein Vater in der Turnhalle - und ist beinahe vor Lachen von der Bank gefallen, als ich in letzter Sekunde Angst vor dem Kasten bekam und voll in das Ding reingerannt bin ;-) Pffttt... hätte mich mal lieber trösten sollen.....


Jeanie 18.09.2011, 19.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Wenn du bemerkt hast, dass A falsch war, musst du nicht B sagen.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr