Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5758

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Friseur

Zum Fenster raus...

hab ich am Donnerstag mein Geld geworfen... D.h. das wäre besser gewesen, dann hätte es vielleicht jemand gefunden, der es brauchen kann ;-))))

Ich hab den Kleinen zum Test abgegeben und bin dann "schnell" in die Stadt gegangen. Auf dem Weg dahin kam ich bei einem "Billig-Friseur" vorbei, da kostet alles nur 12 Euro. Da mich meine furchtbaren Zotteln grade eh ganz arg nerven bin ich ganz spontan rein zum Haare schneiden. Die sehen echt recht schlimm aus... rausgewachsene Dauerwelle, total kaputt vom Färben (das mach ich auch nie wieder!), richtig zottig und ungepflegt.

Da ich eh in der Früh geduscht hab und Haare gewaschen wollte ich nur Schneiden, ohne Waschen.

Da kommt dann so ein richtiges "tussiges Püppchen" (ich hab keine Ahnung, wie ich die sonst beschreiben könnte) und fängt an, mir TROCKEN die Haare zu schneiden, grad mal ein paar Millimeter. Dazu kämmt sie mit einem ganz normalen, dünnzinkigen Kamm durch die noch vorhandenen Locken... ich sah aus wie ein Wischmopp, der in die Steckdose gelangt hat, echt! Nach ca. 7,5 Minuten war sie fertig und hat dafür dann tatsächlich 12 Euro abkassiert. Daheim hab ich die Haare sofort naß gemacht und ich mußte feststellen, daß ich ganz genauso zottelig aussehe wie vorher. Und ich sag noch "So wenig wie mögloich, aber soviel wie nötig - ich möchte wieder einen schönen Schnitt drin haben"

Also ich kenne es nur, daß die Haare naß gemacht werden - und wenn nicht gewaschen wird, dann mit so einer Handspritze. Aber mit einem normalen Kamm durch trockene Dauerwellen? No - never!

Ich war so baff und sauer, daß ich wortlos bezahlt habe und mir geschworen habe "Velly - mich siehst Du niemals wieder und ich werd auch jedem davon abraten da reinzugehen"



Jeanie 16.01.2010, 15.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eigener Kopf

Meine Mittlere hat ja in Kleidung und Frisur so ihren eigenen Kopf! Momentan rennt sie total gammelig rum, die Klamotten müssen möglichst schlabberig und burschikos sein. die Haare durften zwar mittlerweile recht lang wachsen - aber das mit dem mehrmals am Tag kämmen war doch arg schwierig...

Nun hat sie mich schon seit Wochen gedrängt, ich soll doch mal meine Schwägerin anrufen - die schneidet uns immer die Haare...

Heute war es soweit....

SO hab ich mein Kindlein gesehen, als ich schnell zum Autorichten fuhr:



DAS lag am Boden, als ich heimkam:



Und SO sieht meine kleine Lausfehl nun aus - süß und total frech!






(Wobei mir die langen Haar besser gefallen haben - aber es ist ja IHR Kopf, also darf sie auch entscheiden, wie ihre Haare geschnitten werden...*Seufz*)

Jeanie 29.07.2009, 23.37 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Da es nur wenige große Religionen in der Welt gibt, sind sie despotisch und grenzenlos.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr