Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Faul

Hurra ich lebe noch

Hallo meine lieben treuen Seelen da draußen!!!

Ich lebe noch, es geht mir gut...

Ich geb zu, ich war ARG blogfaul in den letzten Wochen/Monaten. Das soll sich demnächst wieder ändern. Zur Zeit bin ich leider nicht internetabstinent wie ich es sein sollte sondern fast nur auf Facebook, Twitter und YouTube unterwegs. Ein Klick hier, ein Klick da und fertig....

Aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, meinen Blog wieder zu beleben, ich häng doch irgendwie schon noch arg dran - und eure Kommentare haben mir auch gefehlt ;-)

Hier im Hexenhaus tobt wie immer das ganz normale Leben zwischen Job/Kinder/Tieren...

Mehr davon wieder demnächst hier :-D

DANKE, daß Ihr mir so lieb die Treue haltet, auch wenn hier nichts Neues steht....

Jeanie 16.04.2014, 02.01 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Lazy Sunday afternoon








Heute nachmittag wollte ich mich nach einem megaleckeren Essen - die Große hat selber Pizza gemacht!! - nur kurz aufs Sofa setzen und danach mit bügeln anfangen... schließlich braucht die Große morgen alle Klamotten für 9 Tage Freizeit und ihr Schrank ist gähnend leer... Beim Durchorgeln am Fernseher bin ich über einen "Pennäler-Film" mit Peter Alexander, Hansi Kraus, Theo Lingen und Heintje gestolpert - und hängengeblieben ;-))) Ich liebe Filme mit Peter Alexander.... und der von heute war nicht ganz so klamaukig wie die anderen Filme... Tja... und danach kam Schau Dich schlau... dabei bin ich dann - mal wieder - leider "sanft entschlummert" *gg* Aufgewacht bin ich, als eine liebe Freundin geklingelt hat und mich kurz besuchen wollte... darüber hab ich mich riesig gefreut! Und nun ab an die Arbeit und bügeln... ne, erst mal eine Tasche voll "Kruscht" vom Schreibtisch aussortieren... da muß unter all dem Altpapier und Kruscht auch die eine oder andere Rechnung sein, die ich bezahlen sollte und auch sonst ein paar relativ wichtige Dinge *Seufz* Mein Schreibtisch scheint die gleiche "Krankheit" wie der von Jette zu haben *lach*

Jeanie 29.08.2010, 19.40 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wo??

Herr Fleißig, wo bist Du???? Komm doch bitte ganz schnell zu mir!!

Und werf endlich die Frau Aufschieberitis und die Frau Faul raus aus dem Hexenhaus.... SO wird das nämlich nie was mit der Ordnung und dem Vorzeigegarten hier...

Ich werd jetzt meinem inneren Schweinehund, der jetzt so gerne ein Nickerchen auf dem Sofa berieselt vom Fernseher, machen würde, einen festen Tritt versetzen und mich endlich mal über den Urwald da draußen hermachen *Seuuufffzzzz*





Übrigens: Diese Herrschaften hab ich bei IHR kennengelernt und weiß nun endlich, wie die Gestalten heißen, die mir hier im Hexenhaus das Leben so schwer machen *ggg* Und ich finde täglich neue ;-)) 

 DANKE Pia!!

Jeanie 11.08.2009, 15.52 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Und abends....

...wird der Faule fleißig...

heißt es eigentlich. Ich bin SO faul, daß ich abends auf dem Sofa einschlafe und morgens um 3 Uhr wieder aufwache, also nicht mal abends fleißig werde.... Keine Blogrunde gemacht, keine Mails geschrieben, kein Kalenderblatt angeschaut, keinen Lichtblick gelesen... *Seufz*

Und - ganz arg schlimm - dem großen Kindelein keinen "Extremelivebackingblogging"-Nußzopf a la Frau Antonmann gebacken... Den braucht sie heute in der drtitten Stunde, hat jedenfalls versprochen daß sie den zum gemeinsamen Frühstück in Religion mitbringt.

Und nun bin ich extrem im Schleudern, dieses Ding noch rechtzeitig in der Schule abzuliefern.... Wir haben jetzt genau 9:02 Uhr, der Zopf braucht noch gute 15 Minuten (mindestens!) und um 9:20 Uhr muß ich an der Schule sein..... Well.... es wird knapp - aber machbar, wenn ich mit 80 Sachen durch die Stadt brause ;-))) Ach Mensch, dann komm ich halt 5 Minuten später... bis der Lehrerwechsel war und alle einigermaßen da sitzen wo sie sollen ist der Zopf auch da ;-))

Dann aber schnell heim, weil die Mittlere für heute Nachmittag beim Abschied der Philosophiergruppe Donauwellen versprochen hat! (Öhem.. einen zweiten Zopf hätte ich da liegen,muß nur noch gefüllt, verzwirbelt und gebacken werden.... - aber nein, das Kind besteht auf Donauwellen... dabei kann ich die eigentlich gar nicht *Seufz*) Nunja... ich werds schon hinkriegen....

Und heute Nachmittag darf ich arbeiten - eine Beerdigung mit ca. 100 Leuten, alle kriegen Bratwurst mit Salatteller.... Mal gucken, wie das dann wieder wird...

Ein dezent hektischer Tag - also auch nicht anders als alle anderen Tage ;-))))


Edit:
Pünktlichst genau zum Lehrer- und Klassenzimmerwechsel den Zopf abgeliefert ;-)) STRIKE!

Und gleich noch ein paar Worte mit der Klassenlehrerin gewechselt...Gut so!

Jeanie 15.07.2009, 09.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zufallsspruch:
Zuzugeben, dass man sich geirrt hat, bedeutet zu erkennen, dass man heute schlauer ist als vor dem Irrtum.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr