Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5759

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Award

Auszeichnung

Ich hab ne Auszeichnung bekommen *Freu*

Nine vom Eselsohr hat mir diesen Award verliehen..... und ich alter Schussel habs bis heute nicht fertiggebracht, das zu posten *Schäm* Dabei hab ich mich ganz arg gefreut!! DANKE Nine!




Der "Haken" daran ist, daß ich nun 5 Blogs nominieren muß , bzw. den Award weitergeben..... da es so viele tolle Blogs gibt, fällt mir die Wahl nicht leicht, außerdem weiß ich von einigen, daß sie Awards nicht annehmen... ich versuchs trotzdem:

Täglich besuche ich Inge aus HH und freu mich über ihre Geschichten, über Sammy, ihre Tips usw. Inge ist einfach rundum herzensgut....

Auch bei Gise schau ich täglich vorbei..... noch viel lieber aber treffe ich sie höchstpersönlich, sie ein bißchen und unternehme tolle Sachen mit ihr....

Die Ordnungshüterin gibt auf ihrem Blog wunderbare Tritte in nden Hintern Anstupser um endlich mal Ordnung hier ins Chaos zu bringen.... Sollte ich nur konsequenter mitmachen ;-))

Bei Familie Krabbelkäfer lese ich auch täglich mit... nicht nur, weil unsere zwei Herzchen uns verbinden, sondern weil auch da das pralle Leben tobt ;-))

Und bei Kerstin´s Nostalgia fühl ich mich einfach nur wohl und lese richtg gerne mit..


ie Regeln des Award sind wie folgt:
------------------------

Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
-------------------------








Jeanie 17.02.2011, 15.57 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Auszeichnung

Ich bin echt baff... Von Kerstin hab ich einen tollen Award bekommen... Und nicht nur irgendeinen sondern den Kreativ-Award!! Dabei bin ich doch gar nicht so kreativ...... Vielen vielen lieben Dank dafür!!! (Dabei bin ich mir gar nicht sicher, ob ich den überhaupt verdient hab...)



Natürlich gibts auch hier ein paar Regeln und Bedingungen ;-)))

  • Bedanke Dich bei der Person die ihn Dir verliehen hat. -> Das ist ja wohl selbstverständlich, oder etwa nicht??? Also echt.... Ist bereits oben erledigt und bei Kerstin im Blog auch, logo!
  • Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog. ->Jawohl, hab ich gemacht!
  • Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast -> Auch schon oben passiert - und in meine Blogroll soll Kerstin ja schon lange, das mach ich auch gleich ;-)))
  • Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind -> Pfff... das ist schwer, ich muß mal nachdenken....ich bin doch wie ein offenes Buch... ;-))))
  • Nominiere 7 “Kreativ Blogger” -> Auweh, DAS ist echt schwer.... viele haben den Award schon und die anderen nehmen keine an... Kann ich den hier noch ne Weile liegen lassen??? Da hab ich jetzt echt ein Problem damit...
  • Verlinke diese Blogger bei dir -> Eigentlich sind die Meisten ja schon drin ;-)))
  • Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar -> :-)))


Sooo, jetzt aber... 7 Dinge, die Ihr noch nicht von mir wißt... hmmmmm... mal überlegen...

  1. In meiner ersten Jugendgruppe, so mit 6 Jahren ungefähr, wurde ich "Mausi" gerufen.... und die Pfarrersfrau, die die Gruppe damals geleitet hat, ruft mich heute noch so in voller Lautstärke zur großen Erheiterung aller quer durch den vollbesetzten Kirchgarten ;-))))
  2. Ich war mal eine richtige Sportskanone - sogar nen Flick-Flack konnte ich (einen dreifachen), am Olympiabarren war ich zu Hause, Volleyball war meine Leidenschaft, auf dem Schwebebalken war ich sicher, Jazz-Dance hab ich geliebt und im Kugelstoßen war ich in meiner Klasse ungeschlagen.... Ja, ich weiß, kaum vorstellbar wenn man mich heute sieht *g*
  3. Ich war schon immer ein bißle... nunja... deppert könnte man es nennen... An meinem allerletzten (!!!) Arbeitstag in einem Hotel - mein Käfer stand schon vollgepackt vor der Tür, sogar die Papiere und das Zeugnis hatte ich schon! - hab ich noch zwei Stunden "Strafdienst" gemacht und mit einem Fleischspieß auf den Knien die Ritzen im Aufzug ausgekratzt
  4. Ich bin eine faule Socke... Wenn ich keinen Druck hätte wie Kinder und Hund versorgen oder arbeiten, würde ich den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, lesen und fernsehen, mitten im Chaos
  5. Ich hab ein breites "Halbwissen", von vielem weiß ich ein bißle was, aber nichts richtiges... also bitte nicht nachfragen ;-)))
  6. Mein allererstes eigenes Auto hab ich nach 10 Tagen Besitz und 11 Tagen Führerscheinbesitz mit Totalschaden "zusammengelegt"
  7. Ich wurde mal von einem Gericht verurteilt.... Angeblich habe ich eine massive, sauschwere Hoteleingangstüre (die zwei starke Männer nicht tragen konnten!!) die an eine Wand gelehnt war genommen, in den Türrahmen gestellt und einfach umgeworfen. Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wieso ich mir so einen Schmarren gefallen ließ und was ich da für eine Null als Anwalt hatte!! Ich weiß nur noch, daß ich ewig lange von meinem Minigehalt irgendwelche Raten abbezahlt hatte

Und das mit den Nominierungen laß ich mir nochmals durch den Kopf gehen....


Jeanie 07.11.2009, 00.37 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Ich bin sprachlos

Ich freu mich!

Von Sonnengewand hab ich einen Award bekommen!!

                             

Vielen vielen Dank dafür!!

Aber Frauenpower?? Ich???? *staun* Dabei bring ich doch kaum was zuwege.... Umso mehr freu ich mich über diesen Award!

Hmm... das Weitergeben.... schwierig! Eigentlich an meine komplette Blogroll und noch einige dazu ;-)) Davon sind aber einige "awardfreie Zone" soweit ich weiß...

-und hier die Bedingungen für den Award:

Dieser Award wird vergeben für:

- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setze diesen Preis auf deinen Blog.
Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen !
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !
Jetzt habe ich Euch gesagt wer mir den Preis gegeben hat und nun gebe ich die 5 Personen preis die ich ausgewählt habe.


Ich gebe den Award weiter an:


  • Florian - weil er so ein lieber, netter, toller Kerl ist und ich ihn und sein Schreiben richtig gern hab
  • Chatty´s Kram - weil sie mir immer wieder ein breits Grinsen aufs Gesicht zaubert - und den einen oder anderen lauten Lacher entlockt ;-))
  • Inge aus HH - weil ich ihren Blog einfach gerne lese und die Inge eine ist, die das Herz auf dem rechten Fleck hat
  • Rabenweib Carol - weil ich mich ihr irgendwie verbunden fühle und auch jeden Tag mindestens einmal bei ihr vorbeigucke
  • Frau Limette - weil ich sie richtig gern gewonnen habe, weil mich ihr Blog, ihr Leben, ihr  Alltag zutiefst anrührt, berührt, betroffen macht, zum Grinsen bringt, mir die Tränen laufen läßt und ich auch so im Alltag immer wieder viel an sie denken muß

Schade, daß ich nun aufhören muß ;-)) Mir würden schon noch einige einfallen, die ich hier aufführen könnte ;-)) Eigentlich hätten ALLE den Award verdient, weil mich jeder irgendwie irgendwo berührt...


Jeanie 01.08.2009, 00.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Oft ist es Eigennutz, der uns für eine Sache, die wir erhalten, danken lässt.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr