Hexenhaus











Einträge ges.: 1582
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 5754

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Avard

Avard

Uuiiii - von Hexe Bibi hab ich einen Award bekommen! Dankeschön!!



Wow! Von Katja hab ich den Award gleich nochmal bekommen *Freu*

Jetzt aber wird es schwierig... ich muß zum einen 10 Dinge aufzählen, die mich glücklich machen - und den Award gleich an 10 (!!) Blogs weitergeben.... Leichter wäre es, 10 Dinge zu benennen, die mich ärgern oder unglücklich machen ;-)) Nun denn, ich versuchs mal:

 1) Meine Kinder (Die wären allerdings beim unglücklich machen auch relativ weit oben *ggg*)
 2) Mein Hundle Ronja
 3) Lesen
 4) Bloggen, im Internet rumhüpfen, bei YouTube duchklicken
 5) Ausschlafen
 6) Zu wissen, daß ich Freunde um mich habe, die zu mir halten und mir helfen wenns brennt
 7) Musik (Momentan Espen Lind & Co *g*)
 8) Engel hier im Internet, die so lieb an mich denken... ;-))
 9) Ein schöner Film, gerne einer zum mitweinen (ja, doch, sowas kann mich durchaus glücklich machen!)
10) Bücher



Tja... und nun noch die 10 Blogs - das ist so richtig schwierig ;-)) Erstens gibt es bedeutend mehr als 10 Blogs die ich toll finde und zweitens gibt es mittlerweile sehr viele, die so einen Award gar nicht erst annehmen... Aber ich versuchs mal:

 1) Florian
 2) Inge aus HH
 3) Gutrun
 4) Gise
 5) Chatty
 6) Kerstin´s Nostalgia
 7) Kanadafrau
 8) Rabenweib
 9) Sternenelfin
10) Krabbelkäfer



Edit:
Aber natürlich bin ich NICHT böse oder beleidigt, wenn jemand den Award nicht annehmmen will oder keine Blogs benennen... ich habs mir selber kurz überlegt keine Blogs zu bestimmen, eben weil es viele gar nicht wollen und weil es schlicht unmöglich ist, sich für eine bestimmte Anzahl zu entscheiden. Also ganz einfach: Ich find Eure Blogs klasse und wenn ihr den Award mitnehmt ist es schön und wenn nicht auch vollkommen in Ordnung ;-))

Jeanie 30.01.2010, 00.34 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zufallsspruch:
Wenn einer sagt, was er denkt, mögen wir ihn so lange wie er dasselbe denkt wie wir.

powered by BlueLionWebdesign
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     









Die wir lieben

sind nur geborgt,

wann sie gehen,

entscheiden wir nicht.

Wir entscheiden,

ob wir die Erinnerung

als Geschenk annehmen wollen







Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr  verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und  beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.

Brigitte Sommer:
habe leider auch keine adventsmails von Dir b
...mehr

DJ Stuttgart mieten:
:ok: Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a
...mehr

DJ Tübingen Hochzeit:
Zu meiner Hochzeit werde ich Sunrise Avenue r
...mehr

DJ Reutlingen mieten:
Was für wunderschöne Hochzeitsbilder, wirkl
...mehr

Katja Mattern:
Hallo Jeanie,ich freu mich wieder etwas von D
...mehr